Startseite > Mein ehemaliger Favi > Eigener Umbau > v2.1 - 08/2004 <    


" ... der Feinheiten 2ter Teil startete umgehend ... " (10.06.2oo4)


Nachdem die Tuningmaßnahmen und vorallem auch die neuen Angebote an Artikeln einige Zeit schleppend verlief, hatte ich ne Zeit lang keine sinnvolle Investition mehr getätigt... doch dank ELLRI DESIGN konnte ich meine Frontscheinwerfer jetzt auf Klarglas umrüsten ...

Neben der Bestellung der neuen Scheinwerfer, habe ich gleich noch einen neuen Air-Intake für die Motorhaube mitbestellt, jedoch ist dieser noch nicht montiert, da er erst zusammen mit der Motorhaubenverlängerung verbaut und lackiert wird.

Rechter Scheinwerfer Klarglas

Rechter Scheinwerfer Nahaufnahme

Scheinwerfer komplett umgerüstet



Airpower für Motorhaube

 


" ... auch des Feintuning 3ter Teil ging nahtlos über die Hand ... " (05.08.2oo4)


Als ich das Internet mal wieder nach neuen Inspirationen aus Tschechien durchsuchte, stieß ich durch Zufall auf das Thema "Farbige Tachofolien"... mal eben angeschaut dachte ich mir, "Kann ja nicht zu schwer sein!". War es ja auch nicht wirklich ;-)
Also die Vorlagen mal runtergeladen und die Farbe von gelb auf weiß geändert. Anschleißend auf Papier ausgedruckt und mal eben in 15min. ins Tacho eingebaut. Kann sich doch sehen lassen, oder? Habe meiner Folie noch nen individuellen Touch verliehen...

Im Moment gibt es viele Dinge, die mir noch zu Vollendung fehlen. So fehlen mir z.Bsp. Heckblende (danach Nummernschild endlich ne Etage tiefer), Sport-Auspuff als Re-Li-Anlage (70x140DTM Endrohre), Sportsitze, Kofferraumausbau, usw. usw...

"Zum Glück" gibt es anscheinend nie ein Ende an Dingen, für die man sich interressiert...,aber man wird ja wohl noch Träume haben dürfen, gerade wenn sie bezahlbar sind *grins* ! .

... weiterlesen ...


" ... und bald folgt ein weiterer Teil des Tuningaktes ! ... "

·  © 2016 by Andreas Thamm  ·  E-Mail: webmaster@skoda-favorit.de  ·  cms: phpwcms  ·  Impressum & Datenschutz  ·